Haus

Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd

Unternehmensprofil

Guangzhou-BAHN Metallprodukte Co., Ltd., die früher als JINBIAO-Technologie bekannt ist, die im Jahre 2005 und jetzt gegründet wurde, steht einem integrierten Rackingsystemlieferanten, der auf Herstellung, Entwurf, Marketing und Bau spezialisiert wird.

 

Einen Bereich von fast 8000 Quadratmetern nehmend, hat unsere Firma mehr als 60 Vollzeitangestellte. Seit der Einrichtung ist BAHN immer an der Forschung festgelegt worden, entwirft, herstellt, installiert und Kundendienst in verschiedene verschiedene Produkte wie ASRS, elektrisches bewegliches Racking, Shuttle-Fördermaschine, Speicherracking-System und Arbeitsplatz-Ausrüstungen.

 

Unsere populärsten Produkte sind weitgespanntes Fach, selektives Paletten-Racking, Kragarmregal, Mezzanin-Bodenbelag, Werkzeug-Kasten u. Laufkatze, Maschendraht-Paletten, Rollenbahn-Linie und andere kundengebundene Metallprodukte. Während unsere Einzelteile, ohne zu schweißen, können leicht zusammengebaut werden und starke Tragfähigkeitsunterstützung haben, werden sie weit im LogistikAbsatzzentrum, in der Luftfahrt, in der Elektronik, in der Maschinerie, im Automobil, in der Nahrung, in pharmazeutischem, Supermarkt, Kleid und Tabakindustrien angewendet.

 

BAHN-Produkte haben bereits die ISO9001-2000 Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt. Wir werden nicht nur mit hoch entwickelten Produktionsausrüstungen ausgerüstet, aber wir nehmen auch modernes internationales Pulver beschichtete Linie, Vorbehandlungssprühsystem, justierbare automatische Rollenfertigungsstraße der hohen Präzision und Roboter des automatischen Schweißens an. BAHN-Gruppe wird Logistiktechnologieinnovation gewidmet und hochrangige Produktdienstleistung Markt erbringt, andererseits hat die Mitglieder der BAHN-Gruppe umfangreichen Erfahrungen beim Entwerfen und funktionierend, können wir den Kunden ausgezeichnete Speicherlösungen sofort und genau anbieten.

 

Dank die perfekte Konfiguration und hervorragendes Führungsteam, unsere Produkte haben erfolgreich an mehr als 30 Länder und Gebiete, einschließlich Hong Kong, Singapur, Philippinen, Australien, Deutschland und Kanada geliefert.

 

Wir nehmen „Integritäts-Management und hohe Qualität“ als eins der Firmenziele. BAHN hält auf der Einstellung eines neuen Beispiels für Lagerspeicherindustrie mit ausgezeichneter Qualität, neuer Technologie, einzigartigem Entwurf und praktischer Funktion mit einem angemessenen Preis. In naher Zukunft schauen wir vorwärts, um alle Kunden anzubieten, welche die professionellstenlagerspeicherlösungen uns Hand in Hand in Richtung zu einem besseren morgen lassen!

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 2005 wurde JINBIAO-Technologie-Handelsgesellschaft ursprünglich in Huadu-Bezirk, Guangzhou-Stadt gebildet.

 

Im Jahre 2008 hat JINBIAO-Technologie-Handelsgesellschaft sie soll Herstellungsfabrik in Changan-Stadt, Dongguan-Stadt besitzen gegründet.

 

Im Jahre 2010 zog JINBIAO-Technologie-Handelsgesellschaft auf Haizhu-Bezirk, Guangzhou-Stadt um, um den Bedarf des wachsenden Geschäfts zu erfüllen.

 

 

Im Jahre 2013 änderte JINBIAO-Technologie-Handelsgesellschaft es ist Name zu ORBIT Metal Products Co., Ltd, seit damals konzentrierten uns wir auf nur entwerfendes und Herstellungslagerspeicher-Rackingsystem.

 

Im Jahre 2013 gründete BAHN Metall es ist erste Zweigniederlassung in Multifunktionsgebäude Dongzhan nahe Ostbahnhof Guangzhous.

 

Im Jahre 2014 wurde Guangdong ORBIT Metal Products HK Limited 9 Yin Chong in der Straße, Kowloon, Hong Kong gebildet.

 

 

 

Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Marken : BAHN

Anzahl Mitarbeiter : 60~120

Jahresumsatz : 2000000-3500000

Gegründet : 2005

Export-PC : 40% - 50%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes

Home

Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd

Company Profile

Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd formerly known as JINBIAO Technology, which was founded in 2005 and now becomes an integrated racking system supplier specialized in manufacturing, design, marketing and construction.

 

Taking an area of nearly 8000 square meters, our company has more than 60 full-time employees. Since the establishment, ORBIT has always been committed to research, design, manufacture, install and after-sales service in different various products such as ASRS, Electric Movable Racking, Shuttle Carrier, Storage Racking System and Workstation Equipments.

 

Our most popular products are Long Span Shelving, Selective Pallet Racking, Cantilever Rack, Mezzanine Flooring, Tool Chest & Trolley, Wire Mesh Pallets, Roller Conveyor Line and other customized metal products. As our items can be easily assembled without welding and have strong load capacity support, they are widely applied in logistics distribution center, aviation, electronics, machinery, automobile, food, pharmaceutical, supermarket, garment , and tobacco industries.

 

ORBIT products have already passed the ISO9001-2000 quality system certification. We are not only equipped with sophisticated production equipments, but we also adopt advanced international powder coated line, pre-treatment spraying system, high precision adjustable automatic rolling production line and automatic welding robots. ORBIT group is devoted to logistics technology innovation and provide top ranking products service to market, on the other hand, the members of ORBIT group has a wide experience in designing and operating, we can offer the clients excellent storage solutions promptly and accurately.

 

Thanks to the perfect configuration and outstanding management team, our products have successfully supplied to more than 30 countries and territories, including Hong Kong, Singapore, Philippines, Australia, Germany and Canada.

 

We take “Integrity Management and High Quality” as one of the company objectives. ORBIT keeps on setting a new example for warehouse storage industry with excellent quality, advanced technology, unique design and practical function with a reasonable price. In the near future we are looking forward to offer all customers the most professional warehouse storage solutions let us hand in hand towards a better tomorrow!

 

View More About Us
our company

In 2005, JINBIAO Technology Trading Company was originally established in Huadu District, Guangzhou City.

 

In 2008, JINBIAO Technology Trading Company has founded it's own manufacturing factory in Changan Town, Dongguan City.

 

In 2010, JINBIAO Technology Trading Company moved to Haizhu District, Guangzhou City to meet the needs of the growing business.

 

 

In 2013, JINBIAO Technology Trading Company changed it's name to ORBIT Metal Products Co., Ltd, since then we focused on designing and manufacturing warehouse storage racking system only.

 

In 2013, ORBIT Metal set up it's first branch office in Dongzhan Multifunctional Building near Guangzhou East Railway Station.

 

In 2014, Guangdong ORBIT Metal Products HK Limited was formed in 9 Yin Chong Street, Kowloon, Hong Kong.

 

 

 

Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd Guangzhou ORBIT Metal Products Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Company Details

Main Market

North America

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Brands : ORBIT

No. of Employees : 60~120

Annual Sales : 2000000-3500000

Year Established : 2005

Export p.c : 40% - 50%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Selective Pallet Racking for sales Good quality Selective Pallet Racking for sales Good quality Selective Pallet Racking for sales Good quality Selective Pallet Racking for sales